Termine nach Vereinbarung



Bürozeiten
Mo. -Do. 08:30-13:00
14:00-17:00
Fr. 08:30-13:00

Für Berufstätige, die erst nach der Arbeit Zeit haben, biete ich Sondertermine an.

Für Kranke und Behinderte sind Hausbesuche möglich.



...


Ich bin Mitglied der Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesbezirk Braunschweig und durch den Präsidenten der Rechtsanwaltskammern Schlüter zugelassen. Als Rechtsanwalt unterliege ich berufsrechtlichen Regelungen.
Diese werden auf der Homepage der Bundesrechtsanwaltskammer www.brak.de bereitgehalten. Zu den berufsrechtlichen Regelungen gehören insbesondere:

  • Bundesrechtsanwaltsordnung BRAO
  • Rechtsanwaltvergütungsgesetz RVG
  • Berufsordnung der Rechtsanwälte BORA

Impressum



Verantwortlich i. S. § 6 MDStV:
Rechtsanwalt Michael Schattka
Kurze Straße 41
37073 Göttingen
Telefon: 0551/ 56688
E-Mail: 
mail@goettingen-anwaltskanzlei.de

U St IdNr.: DE26 4452813